Wir freuen uns auf eure Einträge ...

Kommentare: 15
  • #15

    Su und Robi (Dienstag, 01 Januar 2019 19:20)

    Lieber Franz
    Ganz herzlichen Dank, dass Du für uns den Neujahrstag so speziell gemacht hast. Auf Curly Sue und Peppi hast Du uns durch eine winterliche Wunderlandschaft geführt und uns die Tiroler Natur hoch zu Ross voll geniessen lassen. Du bist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und es war ein herrlicher Ritt. Wir haben auch die Gespräche mit Dir genossen und können Dich und Deine Pferde nur empfehlen. Die Arbeit, die Du in Deine Pferde steckst, lohnt sich voll, sie sind sehr gut gehalten und ausgebildet. Wir wünschen Euch für Eure zukünftigen Pläne viel Glück!

    Su und Robi

  • #14

    Laurien (Samstag, 28 Juli 2018 20:45)

    Danke Kathi, tolle Pferde... Ein Traum!

  • #13

    Sarah (Mittwoch, 06 Juni 2018 15:12)

    Liebe Kathi,

    wir hatten wunderbare Tage bei euch. Es war genau wonach ich gesucht habe : unkomplizierte Menschen, glückliche und toll ausgebildete, trittsichere Tiere, faszinierende Landschaften zum Ausreiten + Wandern sowie eine familiäre Atmosphäre (und ein zuckersüßes Fohlen :))
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch!

    Danke für die schöne Zeit und bis bald!

    Sarah & Tim

  • #12

    Sharon Bice (Samstag, 11 November 2017 16:03)

    Hi there! We would like to ride with you next summer. We are from New Mexico and have horses and ride the trails here with western saddles. Please let me know if late June or July is available. Also, do you do 2 or 3 day rides? Where do you stay at night? My husband has a sleep apnea machine and would need electricity. We are a family with two children ages 12. How much is the cost? Mine Deutsch is nicht so gut! Thank you!!
    Sharon@sharonbice.com

  • #11

    Sara (Montag, 07 März 2016 17:08)

    Hallöchen an alle Wanderreitfreunde,
    Ich hatte das Vergnügen das schöne Tirol im Winter besuchen zu können und bin als großer Westernreit-Fan auch auf der Dreher-Ranch gelandet. Ich hatte 3 tolle Ausritte mit den Pferdchen Curly Sue und Sissi (in Begleitung von Christoph und einmal Simone).
    Die Pferde sind sehr zuverlässig, lieb und extrem trittsicher. Die ein oder andere rutschige Stelle haben die Pferde super gemeistert. Die Wege waren auch immer abwechslungsreich und super schön, ebenso wie die Einkehr auf den Almen :)
    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei den netten Begleitern (wirklich sehr sehr nette Leute) und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen (vielleicht schon im Sommer ;))
    Liebe Grüße
    Sara, aus Essen

    P.S. Franz, du hast ganz tolle Pferde und tolle Leute auf deinem Hof, würde mich freuen dich das nächste mal auch persönlich kennenlernen zu dürfen :)

  • #10

    Lisa & Regina (Freitag, 28 August 2015 19:16)

    Lieber Franz, herzlichen Dank für den wunderbaren mehrstündigen Ausritt in die beeindruckende Tiroler Bergwelt. Wir haben uns unter Deiner Obhut sehr wohl gefühlt, das individuell auf uns abgestimmte Reitprogramm haben wir genossen. Dazu haben auch Deine gepflegten, ausgeglichenen und trittsicheren Pferde beigetragen.
    Lisa bedankt sich nochmals besonders für den anschliessenden 2-Tage Trail.

    Liebe Grüße, auch an den treuen Begleithund Traudl :-)

    Regina und Lisa aus München

  • #9

    Andrea (Samstag, 08 August 2015 15:08)

    Habe einen wunderschönen sonntagsausritt in einer herrlichen landschaft mitgemacht! Wenn ich nochmal das schöne tirol besuche, werde ich auf jeden fall noch mal bei der Dreher -Ranch reiten gehen
    Liebe Grüsse aus Wuppertal

  • #8

    Sylvia & Giggo (Sonntag, 01 Februar 2015 19:08)

    Waren heute auf einen kurzen Besuch auf Eurer Ranch. Die Pferde sind bildschön. Es macht gleich Lust aufzusitzen und los zu reiten. Werden Euch demnächst kontaktieren. Ihr habt den perfekten Ausgangspunkt in einem tollen Gebiet mit schönen Möglichkeiten für Pausen und Übernachtungen. Begeisterung pur! Homepage ist sehr ansprechend und einladend gestaltet. Grüße aus Mittenwald

  • #7

    Gernot (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:57)

    Find i gut

  • #6

    Claudia (Freitag, 19 Dezember 2014 20:44)

    War auf Deiner Ranch für einen 3 Stunden Ritt. Mein Fazit: Pferde freundlich, gehfreudig aber gut regulierbar, und gepflegt. Mein Ritt war super schön und die Einkehr dazwischen war echt gemütlich. Das Reitgebiet das ich gesehen habe, war wunderschön...wild-romantisch. Den Ausritt habe ich sehr genossen. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Vielleicht sogar im Sommer für einen Ritt zu den Almen mit Übernachtung.
    Ich wünsche Dir für Deine Zucht weiterhin viel Erfolg und das dafür nötige glückliche Händchen.
    Liebe Grüße
    Claudia aus Raubling

  • #5

    Franz Neuner (Montag, 02 Juni 2014 17:18)

    Servus Franz,

    des schaut aber guat aus-habts super gmacht. Bäriges Angebot,

    guten Start und viel Erfolg wünsch i enk.

    der Galloway-Franz'e

  • #4

    Stefanie Obex (Sonntag, 05 Januar 2014 12:14)

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    ich würde mich für einen wanderritt interessieren.
    ich habe mir ihre angebote angesehen, und bin an dem ritt zur alm mit 1x übernachtung interessiert. Wieviel würde dieses Angebot bei ihnen kosten? Wir wären entweder zu zweit, oder zu viert.
    Wäre es möglich auch einen gutschein dafür zu bekommen?
    vielen dank,

    stefanie obex

    stefanie.obex@gmx.at

  • #3

    Trauner markus (Donnerstag, 02 Januar 2014 23:23)

    Wir haben eure Seite entdeckt , finden sie toll, wünschen euch viel glück würden uns die ranch auch gern mal anschaun l.g. Elke & Markus

  • #2

    Rüdiger Pischl (Samstag, 02 November 2013 19:04)

    Gratulatione zur schönen Homepage und viel Erfolg !

  • #1

    Corinna (Sonntag, 20 Oktober 2013 10:48)

    Hallo ihr Zwei,

    die Seite ist sehr schön geworden und ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!